Gutbrod Superior
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich Suche alles an Informationen über dieses Fahrzeug. Das was ich bisher im Internet gefunden habe ist äußerst Dürftig.Und im besonderen: Gibt es eigentlich noch Fahrzeuge, denn ich habe auch da noch kein Angebot gefunden.Danke im vorrausP.S. Habe übrigens auch in diesem Forum nichts gefunden.............
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Stimmt. Hat Friesländer Kennzeichen. Ist so ein grau-grün oder so. Gehört einem älteren Herrn. Der hat ihn auch schon lange. Ich meine über 10 Jahre.Thomas
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hallo,im Landkreis Friesland fährt öfters einer rum (ich glaube er kommt aus Varel). Er nimmt auch regelmäßig am Bockhorner Oldtimermarkt teil. Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber vielleicht solltest Du mal auf Treffen im Norden gucken.GrußOlaf
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hi,im Kleinwagenmuseum Störy hab ich auch einen gesehen.Peter
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
HalloDer Gutbrod hat eine interessante Geschichte mit grossen Namen. Gebaut in Plochingen und letzter Chefkonstruktuer war der Hans Scherenberg. Leider im Vergleich zum Käfer zu teuer.( Wie viele andere auch ).Ironischerweise haben die Gutbrod ingeneure später einen VW Gol vorläufer für VW entwickelt."Teile" der Firma gibt es immer noch.Schlossserei ist in Bad Urbach und Werkzeugbau sowie PTFE Beschichtungen in Dettingen. Die Gutbrodwerke gehören meines wissens nach zu DCGrüsse Internet ist wirklich mager. Ausser Microcar und Motorbase nur das: http://www.autohaus-bronner.de/inhalt/geschichte http://www.ralfsteck.de/oma_oldi/oma.htm http://www.amwmag.com/G/Gutbrod_World/h ... world.html
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
In der aktuellen "Markt" ist ein Artikel über Einspritzanlagen, in dem einiges über die Gutbrod-Konstruktion steht.Gruß Andreas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hi,außer bei Veranstaltungen wird man wohl kaum einen im Straßenverkehr sehen. Die Stückzahl war nach meinem Wissen weit unter 10tsd und nach der Wirtschaftswunderzeit sind die ganz schnell verschwunden. Den letzten normal zugelassenen habe ich ca. 1967 gesehen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Wirklich herzlichen glückwunsch von mir. hast ein wirklich seltenes Fahrzeug, viel glück damit, alles weitere findetsich von selbst. Immer schön langsam.gruß helmi!
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
Hallo,ich habe mal was in meinem Archiv gestöbert, neben Originalprospekt habe ich neben Oswald Autos in Deutschland noch folgende Literatur gefunden:Deutsche Kleinwagen nach 1945von Hanns Peter Rosellen1. Auflage von 1977Bleicher Verlag ISBN 3-921097-38-X Motorbuch Verlag ISBN 3-87943-559-626 Seiten zum Thema GutbrodWeltbild Verlag ISBN 3-89350-040-5August 1991 Herstellung Wiener VerlagGrußKlaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 18. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 14. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gutbrod Superior
He Leute,bin überwältigt vom Feedback. Man merkt eben doch das Fachverständnis. Danke nochmal, immerhin ein kleines Stückchen vorwärts.