Verteiler gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, für meinen 54 er Peugeot 203 C suche ich einen guten Verteiler, da bei meinem die Welle ausgeschlagen ist. falls bei irgendjemand - eventuell ja auch aus alten Werkstattbeständen - noch einer rumliegt, bitte dringend melden. Im voraus vielen Dank. Michael
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verteiler gesucht
HalloFür Stuttgarter Peugotfreunde lohnt sich immer eine Anfrage bei Herrmann in der Nordbahnhofstrasse.Das genaue Gegenteil zur Niederlassung.Die wälzen noch alte Kataloge und Listen und rufen sogar in Saarbrücken an um irgendetwas zu erreichen. Also zumindest bei 404 liefern die was in der Niederlassung als nicht mehr lieferbar deklariert wurde.Ansonsten mal beim Trost in Wangen an der Theke stehen. Genaueres kommt per seperater Post.Grüsse