rennen / rennlizenz ???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
m.neisius
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennen / rennlizenz ???

Beitrag von m.neisius » Di 10. Jul 2001, 09:52

hallo,kann mir jemand sagen, welche rennsportklassen es im historischen motorsport gibt, welche lizenzen man benötigt, wo man diese machen kann,.....

Gordini
rennen / rennlizenz ???

Beitrag von Gordini » Di 10. Jul 2001, 10:40

Hallo, Im historischen Motorsport gibt es die Lizenz A und B. Der Lizenznehmer erhält die Lizenz bei Erfüllen der Erteilungsvoraussetzungen durch den Vertrag mit dem DMSB.Schau unter www.dmsb.de Bis dann Christoph

Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

rennen / rennlizenz ???

Beitrag von Rainman » Di 10. Jul 2001, 13:30

Hallo m.neisiusDeine Frage interesiert mich auch; aus der Seite des DMSB bin ich nicht sonderlich schlauer geworden; ich kenne nur lizenzfreieSachen, wie ADAC Histo Cup hier in NRW.Was willst Du denn machen ?Frank

Meissner

rennen / rennlizenz ???

Beitrag von Meissner » Di 10. Jul 2001, 16:48

Hallo,das ist arg kompliziert, um es hier auf zu dröseln. Bestellt Euch beim DMSB das DMSB- Automobilsport-Handbuch. E-Mail dmsb@dmsb.de. Dort steht alles wichtige drin.Frank

Antworten