Hochzeitsfahrt mit 07 möglich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein DEUVET-Mitglied möchte gerne seine Hochzeit mit seinem seit 13 Jahren in seinem Besitz befindlichen Audi 100 Cabrio fahren und die Zulassungsstelle meint, so was sei nicht möglich. Ein Präzedenzfall würde weiterhelfen.Gibt es unter Euch jemanden, der schon mal eine Genehmigung von seiner Zulassungsstelle für eine Hochzeitsfahrt mit 07-Kennzeichen erhalten hat?(Der Tip "einfach fahren" gilt nicht, es soll legal zugehen )Danke für Eure Hilfe!Martin
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider, hier hat ein guter Freund es auch schon versucht für ein Familienmitglied, sein 4 Sitziegen FORD A Cabrio, für eine Hochzeit fahren zu dürfen.07er, Zulassungstelle hat Nein gesagt, hat er eben ein Kurzzeitkennzeichen genohmen.Einzige freudige möglichkeit.
Das Problem hatte ich im Bekanntenkreis auch schon mal (mit "Problem" meinte ich jetzt die 07er Fahrt, nicht die Hochzeit...). Wir haben das Problem umgangen, indem wir zum Hochzeitsauto (mit 07er Nummer) noch 2 weitere Oldtimer (mit 07er Nummer) eingeladen haben, die den Brautwagen begleiteten. Auf diese Weise haben wir im kleinen Kreis der staunenden Menge vor der Kirche automobiles Kulturgut vorgeführt und alles war wieder ganz legal.