Ledersitze restaurieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Udo_Bretschneider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ledersitze restaurieren

Beitrag von Udo_Bretschneider » Mo 25. Jun 2001, 23:24

Ich habe einen Oldtimer mit Ledersitzen. Kennt jemand eine Firma im Raum Düsseldorf, die Autoledersitze restauriert.mfg Udo Bretschneider

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ledersitze restaurieren

Beitrag von Meissner » Do 28. Jun 2001, 11:52

Hallo,Autosattlerei-Betriebe findest Du in den gelben Seiten bzw. auch im Anzeigenteil der Oldtimer-Markt oder der Motor-Klassik.Frank

Cordes

Ledersitze restaurieren

Beitrag von Cordes » Fr 29. Jun 2001, 09:29

HAllo,versuchs mal bei der Firma Narjes in Düsseldorf-Gerresheim. Das ist zwar hauptsächlich ein Möbelgeschäft, aber die Restaurieren auch Autositze. Ich habe dort meine alten PorscheSitze restaurien lassen und war sehr zufrieden.Adresse www.narjes.de Heinrich Cordes

Antworten