Ledersitze restaurieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einen Oldtimer mit Ledersitzen. Kennt jemand eine Firma im Raum Düsseldorf, die Autoledersitze restauriert.mfg Udo Bretschneider
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ledersitze restaurieren
Hallo,Autosattlerei-Betriebe findest Du in den gelben Seiten bzw. auch im Anzeigenteil der Oldtimer-Markt oder der Motor-Klassik.Frank
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ledersitze restaurieren
HAllo,versuchs mal bei der Firma Narjes in Düsseldorf-Gerresheim. Das ist zwar hauptsächlich ein Möbelgeschäft, aber die Restaurieren auch Autositze. Ich habe dort meine alten PorscheSitze restaurien lassen und war sehr zufrieden.Adresse www.narjes.de Heinrich Cordes