Knudsen-Taunus

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vega
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knudsen-Taunus

Beitrag von Vega » Do 24. Mai 2001, 15:24

Hallo,ich brauche alle Informationen zu dem Wagen,z.B. Motorvarianten,Karosserievarianten,Kennungskürzel etc..Wer kann mir weiterhelfen?Hat vielleicht jemand einen anzubieten,im Raum Stuttgart?

elcroato
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Knudsen-Taunus

Beitrag von elcroato » Do 24. Mai 2001, 17:06

Hallo schau mal unter "http:// mitglied.tripod.de/FOMCC/taunus-1.htm" nach! Ich glaube, da steht erstmal alles wissenswerte drin. Ansonsten gab es mal in der "Drive" einen Bericht über die ganze Knudsen-Taunus-Serie, ich schaue noch mal nach, Ciao Tomas

Steini

Knudsen-Taunus

Beitrag von Steini » Fr 25. Mai 2001, 13:56

Hallo,wenn du den Film Crash Boom Bang gesehen hast, dann ist es (ja genau) die grüne Karre. Sieht, wie ich finde sehr kultig aus und ein Hingucker an jeder Ampel.Aber wahrscheinlich hast du dir schon ein paar Bilder im Netz angeschaut. Fords aus jener Zeit (Capri, Taunus und Granada) hatten einen Touch von amerikanischem Design - Schade das sie heute Langeweiler sind!!! Das musste mal gesagt werden.PS.: Fahre einen 71er Capri in grellem Blau - der Hammer!

Ulrich

Knudsen-Taunus

Beitrag von Ulrich » Fr 25. Mai 2001, 17:21

Oops... da hatte elcroato einen Tippfehler eingebaut...Dieser Link hier funktioniert aber wirklich: http://mitglied.tripod.de/FOMCC/taunus_1.htm Kann Dir nur gratulieren, wenn Du Dich für einen Knudsen-Taunus entscheidest - meiner Meinung nach ging es danach designmäßig bergab bei Ford.

Vega

Knudsen-Taunus

Beitrag von Vega » Fr 25. Mai 2001, 20:44

Danke Jungs,ich dachte schon es antwortet niemand.Das mit dem Tipfehler habe ich auch schon bemerken müssen

elcroato

Knudsen-Taunus

Beitrag von elcroato » Fr 25. Mai 2001, 21:30

Oh ha, Sorry, hab´s jetzt auch gesehen. Hoffe, das Du aber trotzdem mit der Seite etwas anfangen konntest! PS: Am Sonntag, 27.05. findet in Hagen ein Ford-Oldtimer-Treffen statt; sind zwar auch ein paar Spinner bei, die gibt es aber überall. Sind teilweise interessante Leute bei, Ciao Tomas

derConsul

Knudsen-Taunus

Beitrag von derConsul » Di 2. Okt 2001, 00:17

Hi!Die zuverlässigste Quelle ist meiner Meinung nach die Oldtimer-Markt Titel Story in (lass mich nicht lügen...) Ausgabe 9/93, gibts auf Oldiemärkten problemlos zu kaufen für´n paar Mukk.Im Web unter www.fordtaunus.de nachschauen, das ist eine Seite von Taunus-Verrückten aus Bielefeld und sehr reichhaltig.Gruß Dennis

ventilo
Knudsen-Taunus

Beitrag von ventilo » Fr 5. Okt 2001, 14:37

Danke für den Hinweis auf unsere Webseite.Bei Bedarf können wir natürlich auch noch etwas in unseren Archiven graben...Seht uns aber bitte nach, daß wir die 'guten' Fahrzeugangebote für uns behalten und nur in unserem Club-Magazin "Ford-Setzung" veröffentlichen.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Antworten