Ich bin Buckelvolvo-fan und brauche Hilfe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moritz77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin Buckelvolvo-fan und brauche Hilfe

Beitrag von Moritz77 » Mo 11. Mai 2009, 01:32

Hi.Noch habe ich keinen, will ich jedoch bald. Und ich habe leider nicht wirklich viel Schrauberfahrung. Bei nem rostigen Oldtimer wird das wohl schwer...Daher wollte ich meine Hilfe anbieten, bei Arbeiten an Oldtimern. Wohne in Essen, im Ruhrgebiet. Wenn jemand Interesse haben sollte, stehe ich gern zur Verfügung!Meine Nr. ist 01783225025

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable