Suche Mischkammer/Lüftungskasten Trabant

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 24. Apr 2009, 21:55

Speziell meine Frage an Freddy oder andere Pappenfahrer.Vibrationsbedingt hat sich die "Mischkammer" bei meiner Pappe zerlegt. Also der Kasten wo man zwischen Heizung und Lüftung umschaltet.Ich hatte eine bei einem Händler bestellt. Der hat mir aber statt Neuware einen verrosteten Schrotthaufen geliefert. Das ging wieder retour.Irgendwie geht das Ding normal nie kaputt, oder keiner hebt es beim Ausschlachten auf. Hat einer von Euch ein funktionierendes unverrostetes Exemplar das er mir verkaufen kann?Beitrag geändert:24.04.09 21:55:47Beitrag geändert:24.04.09 22:09:58

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 8. Mai 2009, 10:08

Hallo Rene,wenn Du so eine Kammer noch nicht zwischenzeitlich bekommen hast - ich habe noch etwa 12 Stück davon aus Schlachtfahrzeugen aufgehoben Meist reißen die Dinger ein, wenn man die Lüftungsschläuche mit Spammbändern auf beiden Seiten befestigt - dann können die nicht frei schwingen. Seitdem ich an meinem Trabi fir Schellen abgelassen habe und auf Festsitz hoffe (mit Recht) reißt nichts mehr ein.Liebe GrüßeBuckeltaunus

Antworten