Abschlepper

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetta-Driver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abschlepper

Beitrag von Jetta-Driver » Do 12. Feb 2009, 19:42

Hallo,ich überlege gerade einen älteren Abschleppwagen/Autotransporter anzuschaffen. Angeblich sollen die von der Umweltzonenregelung befreit sein. Gilt das auch, wenn ich als Privatperson so ein Fahrzeug zulasse oder sollte ich besser nach einem Ü-30 Abschlepper Ausschau halten, um so Probleme zu umgehen?mfg

schreyhalz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abschlepper

Beitrag von schreyhalz » Fr 13. Feb 2009, 02:29

Moion Moin !Zitat:Angeblich sollen die von der Umweltzonenregelung befreit sein. Generell nicht.Aber da jede Kommune ihre eigenen Ausnahmen festlegen kann,mag es möglicherweise irgendwo eine Stadt geben,wo das der Fall ist.Hilfreich ist in solchen fällen der Besuch der Internetseite der betreffenden Stadt,dort sind die gewünschten Informationen zu finden.MfG Volker

Antworten