Panhard

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schreyhalz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Panhard

Beitrag von schreyhalz » Di 30. Dez 2008, 15:57

Moin Moin !Habe mittlerweile festgestellt,dass ich hier wohl nicht der einzige bin,der einen Pkw dieses Herstellers besitzt.Genauer besitze ich einen PL 17 L1 Bj.1960.Leider ist mir bei der Restauration vor 16 Jahren der Bezug der Rückenlehne der hinteren Sitzbank abhanden gekommen.Seitdem "ziert" diese seitdem ein Notbezug.Ich suche mal auf diesem Wege eine restaurationsfähige Lehne oder den Bezug in rot-weiss.Ich könnte im Gegenzug mit allen möglichen Innenausstattungsteilen in blau-weiss aushelfen,da ich genau diesen Wagen einmal geschlachtet habe.MfG Volker

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Panhard

Beitrag von Rene E » Di 30. Dez 2008, 23:04

Zitat:Original erstellt von schreyhalz am/um 30.12.08 14:57:02Moin Moin !Habe mittlerweile festgestellt,dass ich hier wohl nicht der einzige bin,der einen Pkw dieses Herstellers besitzt.Richtig! Ich habe einen Z1 von 1955 in Vollaluversion.Leider habe ich keine rot weisse Ausstattung. Dafür aber Blau weiss aus einem etwas moderneren Baujahr und ebenfalls überholungsbedürftig.

schreyhalz

Panhard

Beitrag von schreyhalz » Mi 31. Dez 2008, 14:51

Moin Moin ! Zitat:Dafür aber Blau weiss aus einem etwas moderneren Baujahr Na dann haben wir ja etwas gemeinsam ! Hilft wohl keinem von uns weiter . Danke für die Nachricht !MfG Volker

Antworten