Auto Aufkleber
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,weiss jemand wo man Autoaufkleber herbekommt?Ich benötige einen Posthorn Aufkleber, ca. 20-30 cm großDanke,Grüsse
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto Aufkleber
Hallo, Dannoso,ich weiss nicht, welche vergeblichen Vorsuche-Maßnahmen Du bereits abgebrochen hast.Wenn Du über Sm 'Postmuseum' eingibst, sollten die Antwort-Vorschläge verwertbare Empfehlungen als Hinwendungs-Orte beinhalten. Wenn auch das erfolglos bleibt, somit auch über Post-Artikel-Sammlerkreise (von Postwert-Zeichen ---> Ex-Dienst-LKW ist alles vertreten ...) nichts hängenbleibt, hätte ich u.A. noch das LTA in MA anzubieten ...,... gib' Laut, wenn ob einer aktualisierten Erkenntnisslage eine gleichlautende Antwort-Qualität möglich ist ...,... bis dahin grüsst Dich FrankWo.
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto Aufkleber
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 21.12.08 10:07:53Ich benötige einen Posthorn Aufkleber, ca. 20-30 cm großh.t.t.www.oldtimer-info.deAm Anfang die drei Punkte weglassen, dann klappts auch mit dem Link.
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto Aufkleber
???
-
-
-
Auto Aufkleber
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 21.12.08 10:07:53Ich benötige einen Posthorn Aufkleber, ca. 20-30 cm großhttp://postmoped.de/pages/aufkleber.php