Schrottplatz bei Weilheim gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo...vor sehr vielen Jahren war ich mal auf einem grossen Schrottplatz in der Nähe von Weilheim in Oberbayern, Peißenberg und Starnberg.Auf dem Schrottplatz gab es viele Oldieteile.Und auch viele zugewachsene Oldies.Aber das ist leider das einzige an das ich mich noch erinnern kann.Ich weiss nicht mehr, wo genau der Schrottplatz wirklich war, Weilheim war auf alle Fälle in der Nähe.Vielleicht kann ja einer meinem Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge helfen. Kennt jemand den Schrottplatz, und gibt es ihn noch?GrüsseKárdán
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrottplatz bei Weilheim gesucht
Hallo,also ich weiß einen Schrottplatz auf dem Weg von Garmisch nach Weilheim, und der ist in Oberau.Außerdem kannst Du Dich auch an die Oldtimerfreunde Pfaffenwinkel wenden: http://www.oldtimerfreunde-p...nkel.de/impressum.htmGrußFrank