Benzinzusatz selbermachen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe heute den Benzinzusatz "SpeedTec" von Liqui Molly probiert und bin ehrlich begeistert. Jedoch kostet die Dose ca. 7 Euro und reicht nur für einen 70 Liter Tank.Was ist daran so teuer ? Der Name, die Dose, die Aufmachung ?Hat jemand eine Ahnung, ob es eine kostengünstige Alternative gibt ?Viele GrüßeStöffi
Zitat:Original erstellt von Stöffi am/um 16.08.08 20:49:49Hat jemand eine Ahnung, ob es eine kostengünstige Alternative gibt ?Viele GrüßeStöffi50% Superbenzin, 7% SAE 90 Getriebeöl, 13% SAE 10 Gabelöl von Gericke, 15% Diesel und 15% Zweitaktöl von Shell.Tüchtich mischen ist wichtig, nicht dabei rauchen oder essen!Gruß WillyBeitrag geändert:16.08.08 22:51:06
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und natürlich fest dran glauben!Grüße
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ stöffi,du schreibst, dass du begeistert bist. Würde mich sehr interessieren, wie man den Zusatz denn spürt, um begeistert zu sein.Ralph
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Rbastian am/um 17.08.08 06:45:35@ stöffi,du schreibst, dass du begeistert bist. Würde mich sehr interessieren, wie man den Zusatz denn spürt, um begeistert zu sein......leistungsmäßig natürlich nicht, das hatte ich auch nicht erwartet. Jedoch sind die Vibrationen im mittleren Drehzahlbereich völlig verschwunden, sodaß auch die Plastikverkleidungen keine Geräuche mehr von sich geben.Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Stöffi am/um 17.08.08 07:10:22Jedoch sind die Vibrationen im mittleren Drehzahlbereich völlig verschwunden, sodaß auch die Plastikverkleidungen keine Geräuche mehr von sich geben.Was ist los ? Welche "Vibrationen "?