Radkappen MB 220 Cabrio A, W187
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle,wer kann mir sagen bzw. wo finde ich Info"s welche Radkappen an einen MB 220 Cabrio A, Bj. 53 gehören. GrußFrank
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Das für einen Mercedes heraus zu finden sollte doch kein Problem sein.z.B. indem du dich beim Mercedes Classic Center erkundigst.Außerdem bietet Mirbach grade ein Auto an.Da sind detaillierte Fotos der Kappen dabei.http://www.mirbach.de/main.a...eisgrupp ... rsGrüßeJan
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch bei solchen Läden wäre ich vorsichtig, das sieht man daran, daß das zwar die richtigen Kappen sind, aber völlig falsch lackiert!!!Die 170/220 mit 15"-Rädern hatten alle dieselbe Art Radkappen. Man kann sie heute bei jeder DB-Vertretung bestellen!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... danke, Thomas ...,... für die berechtigte Einschränkung ...,... erste Sichthilfe sollten für diese Baujahre zeitgenössische s/w-Bilder sein, erst dann wiederum der Vergleich mit überlebenden 'Farb-Foto-Modellen' der Gegenwart.Für die INet-Suche zu finden unter:Mercedes-Benz W187 220A Cabriolet 1951 ...---> 1955 ...... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.