Schlüsselfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,wo kann man denn heutzutage noch alte Fahrzeug-Schlüssel nachmachen lassen? Die gängigen Anlaufstellen (Mr. Minit & Co) winken beim Anblick des einzig verbliebenen Satzes zu meinem MG nur dankend ab. Keine Rohlinge mehr aufzutreiben. Also, woher nehmen, wenn nicht stehlen?GrußTanja
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlüsselfrage
Hallo Tanja,ich denke "Schlüsselprof Luke" müßte das hin bekommen.Der ist auch oft auf größeren Märkten (Mannheim, ...)www.schlüsselprof.deGrüßeJanBeitrag geändert:16.07.08 19:16:52
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlüsselfrage
Tanja, so ein Quatsch ! Wieviele Rohlinge soll ich Dir bestellen in Originalform, aber mit SILCA-Eindruck ?Ist schlichte Katalogware...Ich hätte da sogar noch 2 schöne, neue, ungefräste Rohlinge aus Messing mit MG-Signet hier......Chris.
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlüsselfrage
Hallo Tanja,wenn Du mal in Aachen bist, gehst Du in die Blondelstraße. Kurz vor dem Parkhaus ist auf der rechten Seite ein gaaanz kleiner Schlüsselladen, kaum breiter als die Eingangstüre. Wenn gerade kein anderer Kunde da ist -dann wäre nämlich wegen Überfüllung geschlossen- trägst Du Dein Anliegen vor, und es würde mich sehr wundern, wenn der Chef Dir nicht einen Satz passender Schlüssel anfertigen könnte. Für meinen Goliath konnte er das nämlich, sogar ohne Vorbild nur mit dem Schließzylinder in der Hand.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlüsselfrage
Besten Dank für die Tipps. Werde da mal am Ball bleiben.Und Aachen ist ja nicht nur wegen dieses Schlüsselladens eine Reise wert--nach meinem letzten Besuch dort hatte ich für den Rückweg einen MG im Gepäck