Möchte TÜV Eintrag für mein Holzlenkrad

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

frimofu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von frimofu » Di 8. Jul 2008, 21:13

Hallo zusammen,Als Fragesteller und Starter zum Thema Holzlenkradmöchte ich mich bei allen Antwortgebern bedanken und diese Diskussion nun als beendet betrachten. Zu sehr wurde vom fachlichen Thema abgeschweift und irgendwelche Unfallsituationen herbeigeredet oder als Supergau angenommen.Es kommt nichts mehr positives zur Sache heraus, als Antworten da sind.Fahre jetzt mein Holzlenkrad, wie schon zehn Jahre mit noch größerer Freude weiter- auch ohne TÜV Eintrag-siehe Foto.Jetzt habe ich das geschafft mit dem Bild!!Vielen Dank an Euch alleKarlBeitrag geändert:08.07.08 21:15:39Beitrag geändert:08.07.08 21:16:09

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Derby special » Mi 9. Jul 2008, 09:31

@bob - danke für die Info.Das das Teil gut geht, kann ich mir vorstellen !Sorry nochmal fürs Abschweifen vom Thema...Grüße,Ralf

Michix

Beitrag von Michix » Mi 9. Jul 2008, 21:17

Zitat:....und das alles für ein blödes Lenkrad.....?Schraub's dran und fahr!Sagt mal,seid Ihr eigentlich alle verrückt in Deutschland...!!!!?????? willkommen in deutschland bob a) wie einer schon gesagt hat....mit so einem oldi sollte man gute beziehung haben....und am besten verheiratet....oder ...das sag ich nicht es wäre illegal.b) du frägst nach einer zulassungsmöglichkeit für dein lenkrad...und bekommst einen vortrag über sicherheitsrisiken....anzahl von todesfällen durch autos...mögliche freunde (die du nie getroffen hast) die ums leben kommen... und sonstige info (wirklich sehr erheiternt)...nur das ist nicht antwort auf deine frage (wegen punkt a)).das übrigens der grund..warum wir keinen transrapid bekommen und die chinesen nun einen haben (wir diskutieren uns zu tode und beantworten fragen die nie gestellt worden sind )trotzdem ...ich habe die beiträge sehr genossen.....also so viel infos...wegen einem lenkrad...klassegruß michips. alle meine lenkräder sind nicht eingetragen aber das ist eine andere geschichte

Jensen CV8

Beitrag von Jensen CV8 » Do 17. Jul 2008, 16:09

... und so sieht mein Lenkrad aus. Angst essen Seele auf !!

Antworten