Vorstellen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cardesign-vk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorstellen

Beitrag von cardesign-vk » Di 1. Jul 2008, 13:14

Hallo an allewollte mich mal vorstellen.ich heiße Karsten komme aus dem wunderschönen Saarland.Seit 5 Jahren hab ich eine eigene Firma in der verkaufe ich Car Hifi und Tuning auch mache ich den Einbau. Seit einem Jahr habe ich mich auf neubau von Kabelbäumen spezialisiert.Wenn ihr dazu fragen habt oder hilfe braucht fragt mich einfach, helfe euch gerne weiter.gruß Karsten

Gordini
Vorstellen

Beitrag von Gordini » Di 1. Jul 2008, 13:29

Was tunst Du denn? Ich müsste mal an einem Fiat 500 die Wasserkanäle strömungsgünstig bearbeiten.GrüßeChristophBeitrag geändert:01.07.08 13:33:36

cardesign-vk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellen

Beitrag von cardesign-vk » Di 1. Jul 2008, 13:30

hallo meinste zu den kabelbäumen??gruß

Antworten