Gewichtsfrage Hardtop
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2007, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir für mein Peugeot 404 Cabrio ein Hardtop gekauft und möchte jetzt den Transport quer durch Deutschland organisieren. Kann mir bitte vielleicht jemand von Euch sagen, was so ein Hardtop ungefähr wiegt?DankeGunnar
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewichtsfrage Hardtop
...das vom Alfa Spider kann man zu zweit gut tragen.Also schätzungsweise um die 80-100Kg....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewichtsfrage Hardtop
... das vom 304 könnte man(n) gut alleine tragen, wenn es nicht so sperrig wäre.Also schätzungsweise 30-40Kg.gruß,hugo
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewichtsfrage Hardtop
Zitat:Original erstellt von Year2525 am/um 27.06.08 09:52:03Hallo,ich habe mir für mein Peugeot 404 Cabrio ein Hardtop gekauft und möchte jetzt den Transport quer durch Deutschland organisieren. DankeGunnarWie organisierst Du denn den Versand (interessiert mich, denn ich habe hier noch eines vom 304 liegen)??GrußFrank
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2007, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewichtsfrage Hardtop
Hallo Frank,ich hatte an DHL Maxitransport gedacht, angeblich holen die ab, verpacken und versichern. Die Kosten liegen etwa auf der Höhe der eigenen Spritkosten, allerdings muss man alle Maße und das Gewicht genau angeben und vorher bezahlen. Mir ist dieses Experiment jetzt aber doch zu unsicher und ich hole das Hardtop lieber selbst ab.Vielen Dank für Eure Antworten!Gunnar
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gewichtsfrage Hardtop
Oi gente,wie wäre es mit einem Staffellauf ?Hat doch schon mal funktioniert. Dauert nur eben etwas länger. A fährt nach B, B kennt einen, der demnächst nach C fährt und C kennt wiederum einen ... usw. usw..tchauUwe