Speichenfelge vom Z3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 27.06.08 14:11:46PPS: Scharfschussmunition, ich weiss.Nö,gar nicht, kenn ich von früher. Als ich meine erste Honda hatte, ging das Genöle los...Drecksjaps, Massenprodukt, Einwegmotorrad und was nicht alles....Meist bin ich dann gefahren um die Jungs nicht beim Schweißen, Abdichten oder Kolbenwechsel an ihren Edelbikes zu stören... ...manchmal, wenn die Dinger fuhren, dann waren sie unheimlich kultig.GrußWillyPS. abgehängt habe ich sie außerdem damit...Beitrag geändert:27.06.08 15:05:03
-
- Registriert:Do 26. Jun 2008, 12:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelge vom Z3
Sehr nett, aber trifft alles nich das Thema.Nachdem man sich jetzt darüber ausgelassen hat wie Scheisse Fahrzeuge sind die beim hinsehn nich automatisch auseinander fallen würd ich gern auf's Thema zurückkommen.Es geht hier nur um die FELGEN...........und ob jemand was damit Anfangen kann.......nich um irgendwelchen elektronischen Schnickschnack oder Designfragen.....!Ich habs über(woher interessiert nich)und wills loshaben!!Also nochmals.....bei Interesse email oder PN !!!
Speichenfelge vom Z3
Zitat:Original erstellt von Felge am/um 28.06.08 16:48:44Nachdem man sich jetzt darüber ausgelassen hat wie Scheisse Fahrzeuge sind die beim hinsehn nich automatisch auseinander fallen Das ist eine wichtige Frage die erörtet werden MUSSTE! Sieh es positiv, so bleben deine Spagettiräder im Gespräch...Willy
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelge vom Z3
Zitat:Original erstellt von Felge am/um 28.06.08 16:48:44Also nochmals.....bei Interesse email oder PN !!!Wir haben's kapiert, danke.Es gibt hier auch einen Marktplatz.Und für Autos wie Deins bietet sich auch ebay an.KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelge vom Z3
Glaubt der wirklich, daß jemand so hässlich-schrottige Pseudo-Speichen-Rundkörper an einem modernen Auto montieren will um damit das gesamte Design nachhaltigst zu verunglimpfen ??? Junge, wenn schon Speichenräder, dann Borranis an einem italienischen Luxuskörper mit 4 Rädern; Zeitraum so 1950-1965.....Und nicht nachgemachte Dinger in 5-Loch !Chris.Beitrag geändert:28.06.08 20:46:17