Hilfe - er ist zu groß geworden!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 2. Jun 2008, 19:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Seit 15 Jahren hüte ich einen MG MIdget in der Garage, den ich meinem Sohn zu seinem 18. schenken wollte. Nun ist der aber leider 2,00m groß geworden...Er wird im Jan. 2008 18 und ich wüßte gerne, ob es die Möglichkeit gibt, einen anderen Sitz oder eine Sitzschienenverlängerung auf der Fahrerseite einzubauen. Der Wagen ist rechtsgelenkt. Für Tipps wäre ich mehr als dankbar!Liebe Grüßepb
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wird nicht viel helfen - aber ich kannte mal jemand der auch 2 meter groß war - er furhr so einen austin healy o. wie das ding heisst ( engländer sind nicht meine welt...)der hat alle verstellmechanismen etc. ausgebaut u. den sitz direkt auf das bodenblech geschraubt - hat prima gepasst vom sitzkomfort....
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut pb, frag doch mal die Jungs vom MG Drivers Club. Die helfenDir bestimmt gerne. Sind sehr nett. Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch wenn Du den Sitz auf dem Bodenblech festnietest: der Midget ist für 2 Meter Leute tendenziell etwas eng. Wenn er allerdings 'reinpasst, dann kann er wenigstens mit den Knien die Ohrenschützer ersetzen. Mein Vetter (2,04 Meter) hatte bei seinem alten Mini den Sitz so weit hinten, dass er aus dem hinteren Seitenfenster sehen konnte.Viel SpaßFridolin
da wirst du leider wenig möglichkeiten haben .denn die sitze fahren auf den schienen schon bis hinten zur querwand ran .und wenn der sitz hinten unten ansteht,istdie rückenlehne ziemlich steil.was bei langen ärmen auch nicht gerade bequem ist. das problem habe ich nämlich auch .(trotz nur 1,82 ).geringe abhilfe ist ersatz des seriensitzes durch einen dünne schalensitz.denn die serienrückenlehne ist ca 6 cm dick.oder die rückenlehne umpolstern .mit max 2 cm stärke .mit max 2 cm stärke kann mann dann immerhin 4 cm weiter nach hinten rutschen ,was speziell bei fahren im regen mit verdeck schon komfortabler ist .denn der ellenbogen hängt normal aus platzmangel bei mir aussen .einzige sonstige möglichkeit wäre dann ausnehmen der querwand ,damit der sitz weiter nach hinten geht.sollte aber wirklich nur, wenn es absolut nötig , gemacht werden .grüsse uli