was ist das für ein Emblem / Logo

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

truck drivin devil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von truck drivin devil » Fr 18. Apr 2008, 16:32

Habe ein paar Radkappen gefunden, kann sie aber nicht zuordnen

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alteschätzchen » Fr 18. Apr 2008, 19:11

Zitat:Original erstellt von truck drivin devil am/um 18.04.08 16:32:14Habe ein paar Radkappen gefunden, kann sie aber nicht zuordnenHallo lieber Unbekannter,Hau sie dir vor´n Kopp, vielleicht fällt dir ein, warum auf solche Postings nicht gerne geantwortet wird.Viele Grüße und recht herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit.

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Fr 18. Apr 2008, 19:11

Hallo, RKV,ich wollte es eigentlich mit Ignoranz versuchen ...,... allerdings sind wir gegenwärtig in einer Übergangsphase ...,... zum Neuaufbau einer eigenen Überschrift (und vielleicht auch der Zusammenfassung aller bisherigen lesens- und erfüllenswerten Anfragen - zur Abschreckung von 'Arbeitsaufträgen' wie hier dokumentiert) ...,... mit dem zukünftigen Empfehlungstext für zweckdienliche Mindestangaben (hier denkbar: Durchmesser, somit vermutlich passend für Klein/st/wagen > LKW, ggf. FAG o.a. ; weitere Ein-Prägungen und/oder -Drucke über das mittige Signum der Kappe hinaus) können solche 'Kümmerlinge' von den Moderatoren als "nicht zu beantworten!" empfohlen werden - sie empfehlen sich, so stehengelassen, als Warnung für Nachahmungswillige ...,... mit Grüssen zur Lage, vonFrankWo.

arondeman

Beitrag von arondeman » Fr 18. Apr 2008, 19:27

Ich könnt' ja sagen, wofür sie sind (ist wirklich nicht schwer) - und FrankWo sicher auch. Aber wenn hier schon wieder so eine Gestalt reingeschneit kommt, die - obwohl SIE es ist, die von anderen was will (und nicht umgekehrt) - nicht mal ein halbwegs höfliches Hallo und Danke zuwegebringt und obendrein noch nicht mal willens oder imstande ist, die einschlägigen Nachschlage-Grundlagenwerke (Oswald) durchzublättern, um sich wenigstens grob zu orientieren, dann kann ich nur empfehlen, sich an den Rat von "alteschätzchen" zu halten. Aber wahrscheinlich fehlt für das Nachschauen im "Oswald" eh das Interesse an der Oldtimermaterie, wenn denn eine Antwort kommt, sollen die Dinger sicher nur meistbietend bei eBay vertickt werden.

truck drivin devil

Beitrag von truck drivin devil » Sa 19. Apr 2008, 03:24

Guten Tach, Ich freu mich über den Haufen Anfeindungen, wenn es einfach nur um EINE klare Frage geht. Tretet doch einfach eine fette Beule in den kotflügel eures UHhuhuh ich hab einen urlten drecks VOLVO oder lass es selbst die blaue mauritius sein oder whatever Haltet doch einfach die Klappe wenn ihr nicht wisst was das ist. Gut, dass die ebay Idee von arondeman kommt. Wär ich selbst nie drauf gekommen. Und dass ihr hier keine Neulinge mögt find ich auch toll. Es geht ja um Oldtimer, harr, harr, klar. wie doof bin ich eigentlich. Und dann fragt der Neue auch noch was das ist... und jetzt meine eigentliche Frage: Für wieviel kann ich die Scheiß Radkappen bei ebay verticken? ...und übrigens ich fahr nicht auf Treffen und lass meinen Hoden dick raushängen. Ich fahr auch ohne H Kennzeichen und Feinstaub Plakette meine Badewanne durch Berlin. wovon ihr vielleicht träumt. ACHSO. DANKE AGATHE! du bist cool! Rocker an die Macht!...und Tschüss AKW und arendoman und wie ihr alle heißt ohne eure email Adressen. Ihr seid von gestern wie eure OHLTHYMER die in der Garage stehen oder imRegen wie Ihr selbst.Hall o un d Tschüsss.

truck drivin devil

Beitrag von truck drivin devil » Sa 19. Apr 2008, 03:31

Die Rücklichtschalen hab ich auch noch.das Auto dazu LEIDER nicht!!! blöder Zufall.Sagt einfach für wieviel ich die Kappen bei ebay verticken kann und ich nerv nicht weiter.Hab Euch trotzdem liebder Truck drivin Devil.

truck drivin devil

Beitrag von truck drivin devil » Sa 19. Apr 2008, 03:38

Ach so noch ein Gruß an Alte Schätzchen. Alte Schätzchen sind vielleicht wirklich ein bisschen alt für Oldtimer. Lass dir doch mal was neues einfallen, oder gib sinnvolle Kommentare.<3 der truck drivin' devil, oder wer auch immer.

truck drivin devil

Beitrag von truck drivin devil » Sa 19. Apr 2008, 03:55

Schön der Oswald! leider hab ich die Kohle grad nich mir die gesammelte Auflage zu kaufen. Hab ja keine der Radkappen verkauft bisher bei bei ebay. und wenns wiklich nicht schwer ist? naja. und vielleicht wird ein Forum auch mal seines Forums gerecht?Gern übrigens auch nicht öffentliche Beiträge an hannes@plastepop.degrüße.

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Sa 19. Apr 2008, 08:24

Er hat es nicht verstanden Wenn das Bild ihn zeigt, verstehe ich es aber auch.

er ka

Beitrag von er ka » Sa 19. Apr 2008, 09:26

Hallo erstmalund ich beobachte ein solches Anfrageverhalten schon seit einiger Zeit, manche meinen vielleicht es taucht nur hier auf.Der Meinung bin ich nicht muss ich doch selbige, teilweise viel extremere Varianten in anderen Foren beobachten.Da werden teilweise schlechte Bilder regelrecht hingeknallt, mit Bruchstückhaften Worten beschrieben, wenn überhaupt und es ist klar zu erkennen der Schreiber des Beitrages will nur verhökern, am liebsten bei e bay und vorab nur Antworten und den Wert um in ähnlicher Form dann bei e bay aktiv zu werden.Da gibt es einige Mitglieder deren Hobby sich etwas verschoben hat und nach einem solchen Beitrag e bay durchforsten um den Artikel wieder zu finden und anschliessend an den Fragebeitrag anzuhängen. Es gibt auf Antworten und Erläuterungen keine Reaktion mehr, kein Danke, einfach nichts und wenn der Artikel dann entdeckt wird erfolgt manchmal noch ein wüstes Geschimpfe vom Verkäufer zum krönenden Abschluss.Noch schlimmer ist es in einem meiner anderen Hobbybereiche, da kommt solches auch sehr oft in letzter Zeit per e mail vor und ich muss dann nachdenken und ergründen was der Verfasser dieser e mail eigentlich möchte. Bei entsprechender Reaktion von mir endet es nicht selten in ziemlich derben Beschimpfungen wenn der Schreiber eine passende Antwort erhielt.Leider führen solche Verhaltensweisen auch dazu e mails einfach nur noch zu löschen, lustig ist allerdings auch dass nicht mehr erinnert oder nachgefragt wird, zeugt nicht von grossem Interesse.Es scheint einfach eine Folge des Internet zu sein, denn selbst ruhige und friedfertige Foren werden inzwischen mit solchen Beiträgen, ich möchte fast sagen, mehr oder weniger belästigt. Auch dort bildet sich inzwischen eine deutliche Abneigung gegen solche Beiträge.Mag alles auch eine Frage der Erziehung sein, aber bitte, danke, guten Tag und auf Wiedersehen sind wohl zu Internetzeiten aus dem deutschen Sprachschatz entfernt worden.Ich fahre(leider)freundlich grüssender ka

Antworten