volvo p1900

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
volvo p1900

Beitrag von rennelch » So 6. Apr 2008, 15:30

hallo ronald ,sicher wundern sich andere auch.die begeisterung ,mit der hier ja das ganze forum zur sache geht ,spricht ja auch bände.nur ,wenn ich ein bestimmtes auto suchen würde ,kümmer ich mich selber drum .anstatt andere leute meine arbeit machen zu lassen .vielleicht sehe ich das falsch und es ist jetzt modern ,andere für sich arbeiten zulassen .und noch zu maulen ,wenn nicht gleich jeder springt. da mag ichs aber lieber altmodisch.und siehe P 1900 .der wurde nicht ohen grund nach einem jahr eingestellt .war ne fahrbare katastrophe .vom temperament bis zu den fahrgestellverwindungen .mit dem B4 B ,der angeblich 70 SAE ps haben soll ,hat er das temperament einer wanderdüne.ich hatte auch mal nen traum . alles zu sammeln,was als als sonderkarosserien mit volvo -motoren oder technik gebaut wurde.OScar habe ich schon ,fehlt noch der facel-vega mit B18 ,marcos 1800 und 3000 und der P1900 .und von denen wäre der P1900 das modell ,auf das ich am ehesten verzichten könnte .denn den würde ich sofort auf besseren standard (b18 /20 )und fahrgestellveränderungen bzw rahmenversteifungen umbauen .denn türen ,die bei jedem huppel aufspringen ,sind nicht so mein ding . grüsse uli

volvo power
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

volvo p1900

Beitrag von volvo power » So 6. Apr 2008, 17:07

entschuldigung, entschuldigungich war nur sehr gespannt weil ich noch in keinem anderen Forum ne antwort bekommen habe und wenn dann sagten sie mir nur dass es so ziemlich unmöglich wäre einen zu bekommen, war nur ein bisschen überfreude. OK, ich seh es ja ein war die falsche Art das zu zeigen. Ich werde mich ein bisschen zurückhalten versprochen

Bilbrud

volvo p1900

Beitrag von Bilbrud » So 6. Apr 2008, 22:16

Da tust du gut dran ...ich schreib schon gern im forum aber ich schraube lieber ....@erka ..dann grüss mal Guy (Vermant )! zum teil wirklich lustige Autos die der hat.

Antworten