Opel Information gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So! Der Opel ist besichtigt und abgehakt... Restaurator ruht ja in Frieden deswegen nicht mehr Worte dazu. die Nordschwedenreise war schön und lehrreich.Eine Frage noch : ich habe versucht zur Opel-IG kontakt aufzunehmen aber irgendwie klappt das per mail nicht.. denke nicht das die so stur sind , sondern meine mails da nicht ankommen.. von deren seite aus klappt das gar nicht und handgeferigt lande ich vielleicht im SPAM aufgrund meine ausserdeutschen Adresse...
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Information gesucht
Schöne Radkappen, wirklich.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Information gesucht
@BillbrudSoweit ich weiß ist die HP der Alt-Opel-IG derzeit im Neuaufbau. Auf der bisherigen war vieles nicht mehr aktuell. Ich werde mir das mal näher anschauen.Klaus
-
- Registriert:Fr 18. Apr 2008, 16:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Information gesucht
Zitat:Schöne Radkappen, wirklich.Stimmt, aber was wenn sie flacher sind und nicht so halbrund wie auf den Bildern?Grüße.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Information gesucht
Hallo Bilbrud,die neue Homepage der Alt-Opel-IG ist fast fertig.am besten wendest Du Dich direkt an Rainer Wieler, den Typreferenten für Opel 1,3 Liter, 2 Liter und Super 6.rainer.wieler@fh-augsburg.deSchöne GrüßeMartin