SOFA AUS KOFFERRAUM

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gwyddno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SOFA AUS KOFFERRAUM

Beitrag von Gwyddno » Mo 19. Mär 2001, 17:05

hallo leute!!ich bin auf der suche nach einem alten b diplomat oder W110 um mir aud deren kofferraum ein sofa zu basteln. kann mir vielleicht jemand tipps geben, wo man solche alten autos findet?? kann ruhig frontschaden sein oder ohne motor. zustand wäre mir auch egal. nur der preis sollte sehr niedrig sein weil ich noch schüler bin!!danke im vorrauskristof

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable