Wer weiß, was das für ein Fahrzeug ist?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und das hier ist der zweite beitrag der seit einiger zeit immer automatisch,aber ohne inhalt erscheint wenn ich hier eine antwort schreibe...obwohl ich das eigentlich gar net will...früher war alles besser ! (und hat problemlos funktioniert!)Beitrag geändert:20.03.08 20:35:51
einen '49er haben wir leider (noch) nicht im Club, aber einen völlig originalen '53er Fordor in herrlicher Farbgebung:http://website.webcenter.lyc...m2007/ikm2007_05.html
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 20.03.08 20:33:17und das hier ist der zweite beitrag der seit einiger zeit immer automatisch,aber ohne inhalt erscheint wenn ich hier eine antwort schreibe...obwohl ich das eigentlich gar net will...früher war alles besser ! (und hat problemlos funktioniert!)Erklär das nochmal genauer, aber per PM oder Email.
-
- Registriert:Do 20. Mär 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann sage ich mal Danke für die Auskunft.