Leitung für "Starthilfekabel", wo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stümmt, ein dickes Kabel, ist auch einfacher vom Handling.Ich hab jetzt zwei mögliche Quellen aufgetan; einmal ein freundliches Forumsmitglied, oder ein Bekannter der ein "altes" Starterkabel spendet - so er es noch findetDanke dennoch für alle Inputs & Hinweise!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin mir einigermaßen sicher, solche Querschnitte bei ATU gesehen zu haben.
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und google liefert noch viel mehr Quellen, wollen wir die alle aufzählen?!Conrad hat die Kabel in 16, 25, 35 und 50 mm² in blau und rot im Angebot, Kabel-Schmidt hat ensprechendes in schwarz!
-
- Registriert:So 10. Feb 2008, 17:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur so am Rande: Wir haben auch rotes Starterkabel mit 25 und 35qmm Querschnitt Zu finden hier in unserem Shop: www.oldtimer-info.deBeste Grüße und frohes Schrauben!M. Schmidt-- Kabel-SchmidtInh. Dipl.-Ing. (FH) Matthias SchmidtKirchstr. 5D-79189 Bad KrozingenTel. 07633 / 93 97 05Fax 07633 / 93 97 12
-
- Registriert:So 10. Feb 2008, 17:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lustig,jeder Link wird hier automatisch zuwww.oldtimer-info.deOder bin ich einfach nur zu blöd Beitrag geändert:12.02.08 11:21:42
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mschm21063 am/um 12.02.08 11:18:48Lustig,jeder Link wird hier automatisch zu http://www.oldtimer-info.deOder bin ich einfach nur zu blöd Beitrag geändert:12.02.08 11:21:42Nee, das dient zur Spamvermeidung. Links erstellen geht erst ab 10 geschriebenen Beiträgen. Kabel-Schmidt.de kennt man aber schon, spätestens nach der erwähnten Google-Suche.