eigener großer BOSCH Motortester, suche spezielles Heft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,alle Arbeiten, die ich früher den Bosch Dienst habe machen lassen, werde ich zukünftig an meinen alten Karren selber machen, habe mir zu diesem Zweck einen gebrauchten, älteren (90er Jahre) Bosch Motortester mit Oszilloskop gekauft, also diese schönen großen, imposant aussehenden und mit allerlei Knöpfen und Kabeln versehenden großen Rollwagen, die man bis vor wenigen Jahren in jedem Bosch Dienst sehen konnte.Sind übrigens nicht sooo teuer, das nur nebenbei. (wenn man bei 160 Euro für ein sehr gepflegtes Gerät aus einer kleinen, feinen Meisterwerkstatt, überhaupt von teuer reden kann )Bei meinem Gerät sind alle Anleitungen dabei, auch ein Sonderheft mit dem Titel "Fehlersuche mit dem Oszilloskop", darin wird aber noch ein anderes Sonderheft erwähnt, und zwar"Prüfen der Zündanlage und Motormechanik mit Bosch Testgeräten, Bestell.Nr. WA-ADF 011/1"Meine Frage, hat zufällig jemand hier das Heft und könnte es mir zum kopieren ausleihen, verkaufen, zumailen oder wie auch immer ?Habe bereits beim Boschdienst angefragt, die wollen es mir nicht geben (klar, verdienen ja auch nix mehr an mir), bei einigen ebay Verkäufern, die das Heft eventuell bei ihren zum Verkauf angebotenen Geräten haben könnten kam bisher leider keine Antwort. Bosch Automotive Tradition oder wie das heisst hat das auch nicht.Das Heft Fehlersuche mit dem Oszilloskop könnte ich im Austausch anbieten.Danke und GrußGerdWen es interessiert, so ein Teil wie dieses hier ist es, nur (noch) ohne Abgastester und Drucker und natürlich viel billiger
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'abend, schönes ding, guter preis das heft, das du suchst habe ich leider nicht, aber irgendwo im krusch liegt noch ne nummer von einem der das haben könnte ist ein bosch mitarbeiter...früher hab ich die imer nageschrieben und bekam unterlagen original oder als kopie zurückgesendet, leider habe ich mir nie die direkte kontaktadresse geben lassen. letztens hab ich das mal über die bosch homepage probiert... ging glatt daneben und wenn hättense auch ordentlich geld haben wollen...wenn ich die nummer finde kommt se per pm
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buggy am/um 14.12.07 18:35:19n'abend, schönes ding, guter preis das heft, das du suchst habe ich leider nicht, aber irgendwo im krusch liegt noch ne nummer von einem der das haben könnte ist ein bosch mitarbeiter...früher hab ich die imer nageschrieben und bekam unterlagen original oder als kopie zurückgesendet, leider habe ich mir nie die direkte kontaktadresse geben lassen. letztens hab ich das mal über die bosch homepage probiert... ging glatt daneben und wenn hättense auch ordentlich geld haben wollen...wenn ich die nummer finde kommt se per pmHallo Buggy,wäre klasse, wenn Du was finden würdest.Danke schon mal im vorausGerd