Schon wieder ein unbekanntes Auto

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pkbremen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pkbremen » Mi 5. Dez 2007, 01:10

Tach zusammen,um meinen Bestand unidentifizierter Autos auf alten schwarz/weiß-Aufnahmen abzuarbeiten, habe ich wieder so ein Rätsel. Ich bin einfach nicht firm auf dem Gebiet der ausländischen Autos der 50er Jahre.Vielleicht weiß jemand auf anhieb was das für ein Auto ist?Beim letztenmal war es ja völlig irre. Nach kurzer Zeit war der Fall gelöst. Es handelte sich um einen Packhard 1953. Auf so etwas muss man ersteinmal kommen!Vielen Dank im voraus.pkbremen

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Mi 5. Dez 2007, 01:15

hehe, endlich weiss ich mal was (oder glaube es zu wissen)Simca Aronde, erste Serie, Stephan (arondemann) wird Dir wohl genaueres dazu sagen können.GrüßeGerd

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 5. Dez 2007, 08:30

Ts, ts, dass der Oberborgwardianer Peter Kurze aber auch gar keine Nachschlagewerke jenseits des Sebaldsbrücker/Hastedter/Neustadter Tellerrandes sein Eigen nennt ...? Es ist so, wie Daggi5 sagt: Aronde 9 erste Serie. Und auch wenn ich - dank dieses linken eBay-Eindrucks - damit bloß die Info für einen eBay-Verkäufer mit bestätigt haben sollte (etwas, das von vielen in diesem Forum gar nicht gern gesehen wird) - sei's diesmal drum ... Kannst mir, falls das Bild zum Verkauf steht, es aber auch gerne direkt anbieten! GrußStephan

Antworten