Einstelldaten für Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Nov 2007, 23:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche dringend die Motor-Einstelldaten für meinen Ford Taunus P2!!Es ist der originale 4Zylinder 1,7Liter Reihenmotor mit 60PS verbaut.Wer kann mir weiterhelfen? Hat evtl. jemand sogar ein Werkstatthandbuch von diesem Auto?
Einstelldaten für Motor
Unser Clubarchiv hat die komplette Werkstatt-Literatur - auch für den P2.Mitglieder können es kostenlos nutzen.Gruß,ventilohttp://www.fomcc.de
-
- Registriert:Do 8. Nov 2007, 23:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einstelldaten für Motor
Hallo Ventilo,danke für den Hinweis, werde mich dort mal umsehen, meistens werden aber auch Mitgliedsbeiträge fällig oder?Grüße barocktaunus
-
- Registriert:Fr 16. Nov 2007, 21:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einstelldaten für Motor
Halloversuchs doch mal bei oldtimer-buchhandel.deda habe ich auch sehr viel gefunden gruß daniel
-
Einstelldaten für Motor
Hallo Daniel,besten Dank für Deinen Tip, habe mich dort mal umgesehen, leider kein WHB gefunden.Gruß barocktaunus
Einstelldaten für Motor
unser Beitrag beläuft sich auf 40 Euro p.a.preiswerter wirst Du kaum an WHB und ET-Katalog kommen (zumal im Beitrag ja auch noch andere Leistungen enthalten sind)
-
Einstelldaten für Motor
Ja Ventilo, ich merke schon, ich muss doch zum Stammtisch kommen.