Fahrzeugsitze
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 12:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich schreibe im moment eine studienarbeit über fahrzeugsitze. als einleitung soll ich einen geschichtlichen überblick schaffen, von pferdewagen, auf denen man nur stehen konnte, über holzbänke, indirekt gefederter pferdewagen, also kutschen etc, bis hin zu den heutigen sitzen. leider finde ich nicht sehr viele informationen darüber, wann nun welche funktionen in die sitze integriert wurden. über die neueren funktionen findet man wieder relativ viel, also sitzheizungen usw. vielleicht wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir helfen? oder wisst ihr vielleicht, wo man solche informationen bekommen kann?schonmal vielen dank!h2o_84
Fahrzeugsitze
frag' doch mal bei den Lieferanten nach (Lear, JCI, Magna, Keiper-Recaro, ISRI usw.)Recaro hat in seinem Entwicklungszentrum ja sogar ein kleines "Werksmuseum"