Mike Sanders Station in Friedberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer war schon bei der Mike Sanders Station in Friedberg (Hessen) und kann mir (gerne per PN) seine Erfahrungen mitteilen?Michael
-
- Registriert:Fr 19. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mike Sanders Station in Friedberg
Hallo, falls es jemanden interessiert:Diese Woche war ich mit meinem Youngtimer dort und habe ihn versiegeln lassen.Mein Urteil ist nicht uneingeschränkt positiv (aber vielleicht bin ich zu kritisch). Hier die Punkte, die mir aufgefallen sind:- Fahrzeug zunächst falsch angehoben: Kratzer in Leiste- Abkleben zu flüchtig (arrrg!)- Dauer der eigentlichen Versiegelung: 1,5 Stunden - Sonde wurde recht zügig bewegt- kein fahrzeugspezifisches Vorgehen- Improvisation beim (teilweisen) Zusammenbau- keine Tipps zur Reinigung ("probiern Sie es mit Verdünner oder was Fettlösendem")- Verarbeitungsraum zu kalt?! (offenes Tor) -> TröpfchenbildungMichael