Blumenschmuck für Hochzeit - wie anbringen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.08.07 21:03:31Hey, Steffen..... Einen '38er Admiral hat auch nicht gerade jeder als Hochzeitsauto! Klasse! Das wäre ja fast ein Grund.....
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ist denn in der neuen FZV noch nicht geregelt, dass jeglicher Schmuck an Fahrzeugen ein Freigabe-Gutachten bezgl. Veränderung des Schwerpunktes, der Sicht, des Fußgägerschutzes, Verhalten bei evtl. Aufprall und anschließend einen Altschmuck-Kompostierungsnachweis benötigt? Ordnungsgemäße Grüße. Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 13.08.07 16:27:04Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.08.07 21:03:31Hey, Steffen..... Einen '38er Admiral hat auch nicht gerade jeder als Hochzeitsauto! Klasse! Das wäre ja fast ein Grund.....Na.. Du wirst doch nicht Deinen Prinzipien untreu werden ? Ein echter Kommunist hat in seinem Herzen doch eh nur Platz für Marx und Engels...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 13.08.07 16:27:04Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.08.07 21:03:31Hey, Steffen..... Einen '38er Admiral hat auch nicht gerade jeder als Hochzeitsauto! Klasse! Das wäre ja fast ein Grund.....Nie und Nimmer!
HalloIch habe mir gedanken gemacht, wie ich Blumenschmuck an meinem Oldie befestigen kann, habe die Nebelleuchte dem. und eine Plattform angefertigt, die zwischen Stoßstange und Kottflügel befestigt wurde, an vorhandene Schrauben.Dann wurde das Gesteck mit einem Sauger angebracht, hat gut gehalten.Wollte meine Haube nicht beschädigen.Freundliche Oldie GrüsseErhard