Wer kennt diesen Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke,dass der gesuchte Wagen mit dieser Verdeckkonstruktion kaum einen Hecktürzugang hat......
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 30.07.07 23:04:18...aber mit den 3 Bänden des Hans-Heinrich von Fersen und google läßt sich auf alle Fragen eine ( oft richtige ) Antwort finden.Warum mußt Du solche Ratschläge geben? Du weißt doch, daß ich bei Büchern kaum widerstehen kann. Danke für's Erleichtern meiner Urlaubskasse ... ... Tanti saluti e grazie mille per il consiglio,Mario
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir erscheint der Wagen zu klein, um als grosser D. (= 60>cm längeres Fahrgestell), wie eingangs vermutet, durchzugehen. Da bleiben dann ledeglich noch die Tonneau-Varianten, deren Hecktür, soweit vorhanden, mittig zwischen den beiden Rücksitzen eingesetzt war: Nebenbei: Ich glaube den (bei mir 40 Jahre alten) HvF-Werken, solange deren Inhalte unwidersprochen bleiben, obwohl jüngere Drucksachen sich ungeprüft auf diese beziehen.Mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was soll die Zeichnung;glaubst du etwa ich weiß nicht,dass ein "tonneau" außer einem Fass oder einem Überschlag eine Karosserieform ist....?Genau diese Zeichnung sollte dir aber sagen,dass du hier nicht das auf dem Foto gezeigte Verdeck dranpapppen kannst.Oder willst du wie durch eine Katzentür unter dem Verdeck ins Auto schlupfen.......?Und dass der Wagen schwerer karossiert ist als der "Doktorwagen" sehe ich auf einen Blick.