Oldtimer im Ausland kaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt sich mit dem Import von Oldtimern aus Uruguay aus ? Mit dem gesamten pro cedere und dem Verwaltungskram dort und hier ?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bitte, danke, Gruss..... und tschüss.....!
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Es gibt scheinbar immer noch Leute, die glauben "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr".GrußGerhart
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht aufregen. Die richtige Antowrt muß doch einfach nur lauten:"Ich. Ich kenne mich damit aus."Punkt. Chris.Beitrag geändert:21.05.07 11:08:41