Suche ähnliche Autos wie Chevrolet Camaro SS Cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Mai 2007, 19:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich Suche Autos die so ähnlich aussehen Wie ein Chevrolet Camaro SS Cabrio (wie am Bild). Ich möchte mir nämlich einen solchen zulegen aber ein Camaro Cabrio ist nicht leicht zu finden!Danke für eure Hilfe!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ist natürlich Ansichtssache!Beitrag geändert:13.05.07 20:04:08
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, Montana? Hast' die neue Motor-Klassik gesehen und willst jetzt auch so'was? Na denn....Ähnliche Autos sind bspw. Ford Mustang oder Pontiac Firebird Cabrios.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ein Camaro ist doch deutlich einfacher zu finden als sein Pontiac Bruder.Dieser hier http://www.mobile.de/cgi-bin...id=11111111251275434& ist zwar drei Jahre jünger, aber immerhin noch bezahlbar.Ansonsten: Siehe Bobs Beitrag.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 13.05.07 20:47:45Hast' die neue Motor-Klassik gesehen....Schon wieder ein Artikel über diese effektheischenden Mode-autos?SL und XK-E sind wohl nicht mehr mainstream genug...!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Trend geht eben zu amerikanischen Bauernsportwagen
Hallo Montana schönes Auto, aber schweineteuer - Lottogewinner? Muß es ein Cabrio sein? Sonst probier`s mal mit einem Plymouth Roadrunner (aber sicher nicht weniger teuer und auch recht selten zu finden).
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht wär der was für Dich...Sehr ähnlich einem Camaro. Laut Flat mit Ratenzahlung absolut machbar.http://cgi.ebay.com/ebaymoto...em=&item=250108256198KT