Wer fertigt Ölkühlerschläuche nach Maß?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß jemand, wer Ölkühlerschläuche nach Maß anfertigt und die Anschlussstücke (1/2") verpresst?Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Gruß, Gerd
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.stevsonmotors.co....motors.co.uk/home.htm
-
- Registriert:Sa 31. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...das ging aber schnell! Danke Bob, aber gibt es auch in Deutschland jemand?Gruß, Gerd
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicher gibt es auch Anbieter in Deutschland;ich kenne allerdings keine;stevsonmotors hingegen kann ich empfehlen.GrüßebobBeitrag geändert:12.05.07 22:36:08
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,das macht jeder Betrieb der Hydraulikleitungen verkauft. Gelbe Seiten helfen .Ich kann Dir nur eine Adresse in Dortmund geben, aber das wird dir zuweit sein.Wir sehen uns bei OTTOGrussBernd
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder frag mal jemanden, der einen Bagger hat,der weiss garantiert, wer am Ort die Schläuche herstellt.Viele GrüßeHarald
-
Hallo, danke Euch allen. Das hilft mir sicher weiter. Sobald die Schläuche fertig sind, berichte ich, wie es gelaufen ist.@Bernie: Otto ist gebongt, komme wahrscheinlich Samstags.Grüßle, Gerd
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Firma Niehues in Senden/Bösensell fertigt alles an Hydraulikschläuchen was man braucht.GrußGerhart
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als Tip für Schläuche:HansaFlex, gibts überall in D irgendwo, einfach mal googeln,ist auch noch relativ günstig!
-
...so, habe jetzt zwei Firmen in 35 km Entfernung gefunden, die das machen. Hatte bei der beauftragten Firma das Glück, dass deren Hauptrechner abgestürzt ist und so keine Rechnung erstellt werden konnte. Der Mensch hinter der Theke sagte, ich soll ihm dann halt 15 Euro da lassen für 4 Stück 1/2" Verschraubungen (incl. Material und Verpressen) .Glück gehabt! Gruß, GerdBeitrag geändert:24.05.07 22:10:26