Classic Car Armaturenbrett bearbeiten (Fachmann gesucht)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,nach fast 2-Jahre internet recherche, habe ich für meinen 1975 Chevrolet Camaro endlich das original Radio gefunden und gekauft (aus USA). Nun zu Vorgeschichte:ich habe den Camaro vor genau 2-Jahren aus der Schweiz gekauft, wobei der Vorbesitzer ende der 80-er jahre das originalRadio gegen ein "modernes" CD-Radio erstzte (DIN). Hierzu hatte er den Radioschacht aussparen lassen um das DIN Teil einbauen zu können.Jetzt habe ich ein original Radio. Dazu habe ich (aus meinem letzten USA Besuch) ein Stück von einem schrottreifen Camaro Armaturenbrett (vom Schrottplatz) mitgebracht. Nun suche ich jemanden, der sich mit solchen "künstlerischen" Einbauten gut auskennt. Meine Vorstellung ist: den DIN Schacht auf einen sauberen mass nochmal auszusparen und das plastic-teil was ich mitgebracht habe, auch auf dieses mass schneiden. Dieses dann in das Armaturenbrett einsetzen und fachmänisch befestigen.Wer kann mir hiermit helfen ?PLZ 67105 - 50Km Radius oder folg. Gebiete:Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg und Umgebung.Gruss,Andy aus Schifferstadt.