Roller Motor - Hersteller und Typ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, vor knapp 25 Jahren sollte dieses Teil ein Kettcar befeuern. Es blieb beim "sollte", heute fand ich ihn wieder und frage mich, was das ist. Sollte das NSU mit der Kardanwelle sein? Dann würde ich mich fragen, warum man mit 2 Winkeltrieben um die Ecken gegangen ist und den Motor nicht gleich um 90° gedreht hat. Reinsehen konnte ich nicht, weil der Triebstrang eine Fettfüllung hat. Das teil hat eine gezogene Kurzschwinge, die Federung arbeitet af Zug, die Schaltung erfolgt offenbar über Bowdenzug und eine Kickstarterwelle ist offenbar auch da. probieren konnte ich nichts, weil der kolben fest ist - natürlich im unteren Totpunkt. dank für Mühe und Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2007, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Roller Motor - Hersteller und Typ?
NSU Lambretta 125 oder 150. Warum das Ding so ist, musst Du die Italiener fragen. Die haben das so konstruiert, die NSU'ler hatten nur die Lizenz dafür...