Wer kennt diesen Motor ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mark67
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Motor ?

Beitrag von Mark67 » Sa 5. Mai 2007, 17:11

Hallo ! Ich besitze einen selbstgebauten kleinen Traktor wo leider der Zylinder und Kolben fehlt . Nun habe ich das Problem das kein Typenschild auf dem Motor vorhanden ist . Ich hoffe das sich auf diesen wege jemand meldet der mir sagen kann um was für einen Motor es sich handelt und wo ich die fehlenden Teile bekommen könnte . P.S Ein Holder ist es nicht , aber es könnte sich um einen Ilo Motor handeln ( nur welcher ? )

NOODLES
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer kennt diesen Motor ?

Beitrag von NOODLES » Sa 5. Mai 2007, 17:36

Die Basis für deinen Traktor war eine Agria Gartenfräse (Typ 1600 oder 2600). Der Motor ist von Hirth und hat je nach Ausführung 5 bzw. 6 PS und 250ccm.www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >

Mark67

Wer kennt diesen Motor ?

Beitrag von Mark67 » Sa 5. Mai 2007, 20:06

Zitat:Original erstellt von NOODLES am/um 05.05.07 17:36:42Die Basis für deinen Traktor war eine Agria Gartenfräse (Typ 1600 oder 2600). Der Motor ist von Hirth und hat je nach Ausführung 5 bzw. 6 PS und 250ccm.www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >Vielen Dank für die Antwort , du hast mir sehr geholfen . Kann mich jetzt mal nach einen passenden Zylinder mit Kolben umsehen dank Deiner Hilfe . Toll das es noch hilfsbereite Menschen gibt . Mit freundlichen Gruß . Und nochmals vielen Dank

Antworten