unterlagen zum korinth vergaserprüfstand VPG-2 gesucht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin, habe mir da so einen trum an vergaserprüfstand angelacht, hat da einer unterlagen zu ? und weiß einer was aus der fa. hans korinth geworden ist ?
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hat denn wirklich keiner was ? oder kennt einen der einen kennt... wurde die firma von einer anderen firma übernommen, wie süko von mahle ? im netz ist die fa. korinth eigentlich unauffindbar, bis auf das auktionshaus . zudem hat mein vpg-2 ein problem die manuelle benzinpumpe ist defekt und die ist leider verpresst. weiß einer ob es irgendwo von irgendwem benzinpumpen mit handbetrieb gab / gibt ? foto folgt die tage...ich weiß, viele oder und ???, aber in der hoffnung, dass es sich ändert. danke
-
so eben doch nochmal die pumpe rausgepuhlt. zu entdeckende bezeichnung: PE20071 8338 wer ist PE ? oder ist das nur die typenbezeichnung ? links ringösenanschluss,mitte oben eingang, rechts ist der pumpenstößel
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 11:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe auch einen Vergaserprüfstand von Korinth. Werd mal schaun ob ich die Anleitung finde und mich dann wieder melden. Mein Prüfstand ist auch käuflich zu erwerben. Angebote bitte an: gerald-makowski@gmx.de