Wo ist der Öldruck hin? :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 18.04.07 08:04:54Kein Ulster, der Body ist GE Brooklands.Wie gesagt, wenns was wird, folgen Bilder etc.Grüße,RalfHallo Mario,Bilder in meinem Ordner unter Austin 7.Ich bin jetzt gerade dabei, das Gerät auszusortieren,es war nach seiner aktiven Zeit in Asien (u.a. Gewinner Singapore Hist. GP 1971 und Selangor/Malaysia Hist. GP 1979) jetzt länger gestanden.Größte Hürde ist im Moment die bescheuerte Zulassungszeremonie (für 07), d.h. ich bau jetzt überflüssiges Zeug( ) wie Blinker, Warnblinker, Bremslicht, Handbremse etc. irgendwie ein, zusammen mit einer Umrüstung auf 12V. Der Anlasser wurde sowieso schon (wg. relativ hoher Verdichtung) auf 12V gefahren,das macht der Seven Starter problemlos mit.Dauert also noch etwas bis zum ersten Run, leider wirds für Vintage Nürburgring zu eng, da ich den Motor auch noch aufmachen will und evtl. die Bremsen noch etwas verbessern muß, schließlich fährt ja meine Freundin damit (sie hat das Auto ja auch gekauft, auch wenn ich mich sehr über das neue Spielzeug freue....).Viele Grüße,RalfBeitrag geändert:21.05.07 11:44:32
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, da hat jemand seine Zusage eingelöst, sehr schön So ein kleiner Renner würde mir auch gut gefallen. Die Bilder jedenfalls machen ziemlich Appetit darauf Zum Glück liest meine Frau hier nicht mit Viel Spaß wünsche ich Deiner Frau und Dir damit!!Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Wünsche, Mario !Spaß macht das Auto jetzt schon, auch wenn ich bloß bei uns in der Seitenstraße auf und ab fahre..Schrauben ist jedenfalls mal was ganz anderes (besonders im Vergleich zum Bentley), das Auto könnte man ja fast mit in die Wohnung nehmen !Grüße,Ralf