Weißwandreifen 185/80 x 16 H ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!ich hab vor geraumer zeit im rekord/commodore-forum was über weißwandreifen gefunden, da gibts in münchen oder so nen preisgünstigen händler.hier der link, suchen müsst ihr selber...http://www.true-believers.de...de/opel/index.php?c=1viel erfolg!stefan
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!hier ein anfang...http://www.true-believers.de.../viewtop ... ruß,stefan
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 14.05.07 22:59:37Hat jemand von Euch Erfahrung mit US-Reifen (Coker Classic o.ä.) und deren Zulassung in Deutschland? Haben die Reifen denn einen Geschwindigkeitsindex? Das Auto ist bis 180 km/h zugelassen (auch wenn man die wohl nicht unbedingt ausfahren wird), da dürfte der TÜV wohl etwas dagegen haben, wenn Reifen drauf sind, die nur für US-Geschwindigkeiten vorgesehen sind, oder? Gruss,ThomasThomas,ich habe in 2005 einen Satz Coker Classic in 165/15 SR mit 50mm Weißwand und M S - Kennung für 670 Euro ( alle 4 incl. Versand und Nachnahme ) gekauft.War mittlerweile damit vom Ruhrpott bis nach Südtirol und zurück auf eigener Achse gefahren und mit dem Reifen voll zufrieden. Ich habe den Wagen dabei auf den BAB-Stücken auch mal bis Tacho 170 gefahren. Kein Problem damit.gekauft bei www.oldtimer-reifen.comGrüßeKlaus