Suche Infos zu Adler Trumpf Junior Sport
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 30. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich habe ein eventuell Interessantes Angebot gefunden, möchte aber im Vorfeld noch einige Dinge von Adler Spezialisten zu diesem Modell wissen.Wieviele Junior Sport sind denn noch bekannt ? Da ich keinerlei Unterlagen zum Marktwert den Junior Sport finden konnte, wäre auch das interessant. Das Fahrzeug ist Zustand 3-4.Leider ist das Forum vom Adler Veteranen Club zur Zeit nicht erreichbar, aber ich bin sicher, dass es hier auch den einen oder anderen Adler Spezialisten gibt Bin für jeden Tipp dankbar !Grüße, der Enthusiast Beitrag geändert:01.04.07 20:31:48
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hattest du einen Fehler im Link, bei mir geht es:http://www.adler-veteranen.d...w.adler-veteranen.de/http://forum.adler-veteranen...veteranen.de/main.php
-
- Registriert:Di 30. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ja bei mir geht es jetzt auch wieder. War wohl nur eine kurze Störung.
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein Adler Junior Bj. 1939, registriert beim AMVCGrüssesigi
Einen Junior Sport im Zustand 3 solltest du für etwa 17.000 Euro bekommen, den aktuellen Bestand kann dir aber allenfalls der Adler Veteranen Club nennen bzw. schätzen. Schönes Auto aber mit knapp 30 PS natürlich kein Rennwagen.
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe mal die Mitgliederliste durchgesehen, und 18 TJS gefunden.Grüssesigi