Zulassung für Goodyear Polyglas F 70 / 14 ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, ein Trabbi ist auch nicht die gleiche Fahrzeugklasse wie ein Audi 3. Camaro und Challenger sind so gleich wie USA und IRAN.Was für ein Challenger? Ich kenne da mehrere, die sicher noch eine alte Eintragung haben.
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 03.04.07 11:48:44Was für ein Challenger? Ich kenne da mehrere, die sicher noch eine alte Eintragung haben.Also ich kenne nur einen '70 Challenger. F70-14 waren Grundausstattung beim BigBlock Challenger R/T (15" nur bei 340 oder 426).
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit "ich kenne da mehrere" meine ich mehrere Personen, die so ein Auto besitzen.Wenn Du jetzt einfach sagst, welche Größe Du auf welchem Auto eingtragen haben willst, fängt es auch nicht an zu nerven.
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2007, 18:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 03.04.07 13:08:19Wenn Du jetzt einfach sagst, welche Größe Du auf welchem Auto eingtragen haben willst, fängt es auch nicht an zu nerven.Ich möchte Goodyear Polyglas F70-14 auf einem '70 Dodge Challenger R/T SE 440 SixPack eingetragen haben
-
Nur mal zur Information:die Reifen wurden mir problemlos eingetragen
-
Sagte der Chef vom Mopar Shop auch. Weil sie eben serienmäßig sind.