Opel B Kadett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Mär 2007, 01:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum gelanden bin.Ich bin am überlegen mir diesen Opel B Kadett zu kaufen, er ist völlig in Ordnung und in gutem Zustand, hab ihn mir schon angesehen und bin ihn Probegefahren. Er soll 1500 € kosten, ich wollte wissen ob er das Wert ist?? Nicht das ich zuviel bezahle? Er ist Bj 1973. Außerdem würde ich noch ein neues Getriebe dazu bekommen.Hier das Bild:Beitrag geändert:30.03.07 01:58:09
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel B Kadett
Zitat:Ich bin am überlegen mir diesen Opel B Kadett zu kaufen, er ist völlig in Ordnung und in gutem Zustand, hab ihn mir schon angesehen und bin ihn Probegefahren. Er soll 1500 ? kosten, ich wollte wissen ob er das Wert ist?? Nicht das ich zuviel bezahle? Sei mir nicht böse aber ich habe schon viele B-Kadetten gesehen. Für 1.500 Euro kannst du keinen guten Kadetten erwarten.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel B Kadett
...ich befürchte, "alteschätzchen" hat Recht. Wenn er in gutem Originalzustand wäre, wäre sein Besitzer blöd, wenn er gut restauriert wäre auch.Ein Auto, an dem man länger Freude haben will, wird nicht unter 4000€ kosten. Da nützt auch das neue Getriebe nichts, die halten bei den Autos ewig. Oder der(die) Fahrer haben es ruiniert, dann ist der Rest vom Auto aber ebenfalls mit Vorsicht zu genießen.Nimm Dir einen wirklichen Fachmann mit. Ein solches Foto sagt viel zu wenig....grußthomas(Kadett BCoupé ´77-80, mit viel Spaß und viel Rost)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel B Kadett
Hallo,nach dem Bild zu urteilen wäre wohl etwas schwierig.Wenn du jemanden in deiner Nähe suchst der sich das Auto mal anschauen könnte dann frag doch mal im Kadett B Forum:http://kadettb.deViele GrüßeMichael (unterwegs auch mit Kadett B, Kaufpreis ca 180 Euro, bis zum Tüv insgesamt nochmal 1000 Euro investiert)Beitrag geändert:30.03.07 12:28:35
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel B Kadett
Nabendallerseits,ich denke so eine Frage ist in einem Forum niemals korrekt zu beantworten.Da musst Du Dir einfach jemanden mitnehmen, der sich mit solchen Autos auskennt. Hilfe gibt es in den einschlägigen Fach-Foren.Ich finde der Preis könnte okay sein, wenn keine gravierenden Mängel festgestellt werden.Das "Dukes"-Design ist natürlich Geschmackssache, das gehört nur an ein EIN Fahrzeug, aber er muss ja schließlich DIR gefallen!