Suche Unterstützung / Hilfe für Porsche 914

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hfahrian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hfahrian » Sa 25. Nov 2006, 16:49

Hallo zusammen,ich besitze seit ca. 3 Jahren einen 914, an dem ich derzeit den motor überholen lassen. es ist ein 4-zilinder mit einspritzung und wurde vom vorbesitzer leicht modifiziert. nun hat die werkstatt noch ein kleines problem mit der einspritzanlage oder besser gesagt in zusammenhang mit dem luftfilter und den verschiedenen luftschläuchen, die an den motor bzw. einspritzanlage gehen.ok, gebe zu ich hätte vor der zerlegung fotos machen sollen aber daran habe ich nicht gedacht. die suche und das kaufen verschiedener cd's mit explosionszeichnungen hat nicht zum ziel geführt, da alles abgebildet war nur die einspritzanlage war immer bisher etwas dürftig beschrieben daher habe ich einfach mal die frage ob jemand hier jemanden aus dme größeren umkreis von würzburg kennt, der ebenfalls einen 914'er besitzt, so daß ich dort einfach einen kleinen blick auf den motor werfen könnte.für eine antwort oder kurze nachricht wäre ich super dankbar und würde mich natürlich auch revangieren.Henry 0173-6600708

malibu61
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von malibu61 » Di 28. Nov 2006, 16:46

hallo ich bin neu hier,habe bilder vom motorraum mit einspritzanlage,eine zeichnung mit der schlauchverlegung ,wenn du intresse hast kann ich dir die bilder mailen ,du kannst dich bei mir melden (ruedi@oldtimerspoint.de)

Antworten