Dachhimmel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peter 190 c
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachhimmel

Beitrag von peter 190 c » Mi 11. Okt 2006, 07:44

Hallo, mir ist der klassische Fall passiert, und zwar beim schweissen am Unterboden hat sich oben, also im Innenraum die Gummimatte in Brand gesetzt. Ich habe es zum Glück gleich gemerkt, trotzdem sind die Rückbank schmerzlich an einer großen Fläche verschmort und dicke Rauschschwaden sind gen Scheibe und auch den Dachhimmel gezogen, aber verschmort ist am Himmel zum Glück nichts. Die Frage ist, mit welchen Mitteln bekomme ich den Ruß vom Dachhimmel ?? Gruß Peter

Gordini
Dachhimmel

Beitrag von Gordini » Mi 11. Okt 2006, 11:06

Hallo, Backofenspray damit sich der Ruß vom Himmel hebt, dann absaugen und mit Spülmittel weitermachen.GrüßeChristoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable