Eine Oldtimer Lenkrad Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jun 2006, 15:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, seit kurzer Zeit bin ich im Besitzt dieses Lenkrades, leider weiss ich nicht im welchen Fahrzeug es verbaut wurde? vielleicht ein englisches Fahrzeug? Der Durchmesser beträgt ca. 46 cm. Vielen dank im Voraus, FrancoBeitrag geändert:23.09.2006 08:47:43
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franco,könnte was von / für MG sein. Unser Lenkrad im TD sieht von hinten ähnlich aus, hat aber keinen Holzkranz.GrüßeTom
Hallo,möglich ist auch Triumph 1800/2000 Roadster.GrußGerrit
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich tippe auf Jowett Jupiter.scroll mal hier runter und schau mal:http://users3.ev1.net/~jowett/Jupiter.htm...und stell Dir das fehlende Badge dazu vor!Grüße,nick.