Spachtelfeile gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Variomatic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spachtelfeile gesucht

Beitrag von Variomatic » Fr 22. Sep 2006, 21:37

Hallo Spachtelfreunde ich hatte mal irgendwann für größere Spachtelarbeiten eine Art Spachtelfeile ausgeliehen. Die sah aus wie ein Hobel, mit dem Unterschied, dass auf der Auflagefläche normales Schmirgelpapier von der Rolle eingespannt wurde. Zwischen dem "Hobel" und dem Schmirgelpapier war dickes Leder aufgeklebt, sodass das Schmirgelpapier gleichmäßig auf die Karosserie drückte.Nun möchte ich so eine "Spachtelfeile" kaufen, leider habe ich keine Ahnung, unter welchem Namen sie von welchen Herstellern irgendwo verkauft wird.Vielen Dank im VorausChristian

r5-gt-turbo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spachtelfeile gesucht

Beitrag von r5-gt-turbo » Sa 23. Sep 2006, 13:49

Hallo,von 3M gibt es mehrere Versionen.Die für normales Schleifpapier hatt die 3M Nummer 01016Gruß Michael

Antworten