70er Jahre Auto Gesuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Marina, Fahrräder aus den 70-gern sind, glaube ich, für Euch eher bezahlbar. Wenn Ihr Glück habt, liegen in Kreuzberg noch welche herum. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Hallo Marina,Berlin war ja mal durch eine Mauer geteilt.Suchst du 70'er Jahre WEST oder OST Autos?Viele Grüße
-
- Registriert:Mo 28. Aug 2006, 11:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
@Sapo-Peter was hast du den anzubieten?
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Hallo Marina,ich könnte ein paar Berliner Saporoshez-Fahrer fragen, ob sie Zeit haben. Ein Saporoshez ist aber schon etwas sehr OST-iges. Ein Bild von diesem Gefährt siehst du, wenn du auf meinen Namen klickst. Falls die Veranstaltung in West-Berlin ist: Wie wäre es mit einer Suche bei google nach "NSU Prinz Berlin" Viele Grüße
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Zitat:Original erstellt von Marina am/um 30.08.2006 16:05:25@Sapo-Peter was hast du den anzubieten?Hallo Christianwas ist den mit Deinem 356BT6 Super90 Coupe? Steht der dann auch da?Gruß